Zahlen, Daten, Fakten
REUKO

REUKO ist Innovationstreiber! Die Themen Nachhaltigkeit und Ressourceneffizienz spielen dabei eine übergeordnete Rolle für uns. Nicht umsonst wurde REUKO mit der Nachhaltigkeitsauszeichnung „100 Betriebe für Ressourceneffizienz“ vom Land Baden-Württemberg geehrt. Aber auch diverse interne Maßnahmen tragen dazu bei, dass wir versuchen, kontinuierlich unseren eigenen ökologischen Fußabdruck zu verringern. Hierbei bauen wir auch auf unsere Mitgliedschaften bei der ITGA und VIP 3000.

1998
REUKO

Gründung

Als Spin-off des damaligen Weltmarktführers für Reinraumtechnik wurde REUKO im Jahr 1998 gegründet.

130
REUKO

Mitarbeiter

Mittlerweile können wir auf ca. 130 REUKO-Persönlichkeiten zählen. Hierbei setzen wir weiterhin auf eine kontinuierliche Weiterentwicklung mit qualifizierten Mitarbeitern.

9
REUKO

Standorte

Mit unseren 9 Niederlassungen sind wir für unsere Kunden im gesamten Bundesgebiet vertreten.

Berufsausbildung
REUKO

bei REUKO

Unsere Mitarbeiter sind unser Kapital. Daher sind wir ein stolzer Ausbildungsbetrieb für die Berufe des Kältemechatronikers sowie Elektronikers.

mehr als 1.000
REUKO

laufende Projekte

In über 1.000 laufenden Projekten, verteilt auf mehr als 30 Branchen, unterstützen wir unsere Kunden mit unseren Leistungen, unserer Expertise und Erfahrung.

mehr als 500
REUKO

zufriedene Kunden

Wir sind stolz auf über 500 zufriedene Kunden, die wir über die letzten Jahre betreut haben - vom Klein- und Mittelständler bis zum Großkonzern.

4+
REUKO

Zertifikate

  • Arbeits- und Gesundheitsschutz OHSAS 18001
  • präqualifiziertes Unternehmen PQ VOB
  • GTGA als Fachbetrieb gem. WHG
  • Betriebszertifizierung gemäß § 6 Abs. 1 der Chemikalien-Klimaschutzverordnung

> 3.000.000 cbm
REUKO

Luft gereinigt

Von REUKO neu installierte Anlagen reinigen pro Jahr mehr als 3 Millionen Kubikmeter Luft. Das entspricht etwa einer LKW Kolonne von Eutingen bis nach Paris.